Versand, Stornierung und Rückgabe

Versand, Stornierung und Rückgabe:

Versand: An Werktagen vor 15:00 Uhr bestellt, am selben Tag versandt.

  • Niederlande Wir versenden mit PostNL
  • Belgien wir versenden mit PostNL
  • Deutschland versenden wir mit DHL
  • Den Rest von Europa versenden wir mit FedEx.

Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den "Details zur Verfolgung Ihrer Bestellung. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail.

Versandkosten in den Niederlanden, außer den Watteninseln:
Bei Bestellungen bis zu € 35,00 zahlen Sie € 4,95 Versandkosten, bei Bestellungen über € 35,00 sind die Versandkosten kostenlos.

Versandkosten für Belgien und Deutschland:

Belgien:Für Bestellungen bis zu 35,00 € zahlen Sie 4,95 € Versandkosten, für Bestellungen über 35,00 € sind die Versandkosten kostenlos.

Deutschland: Bei Bestellungen bis zu 35,00 € zahlen Sie 5,95 € Versandkosten, bei Bestellungen über 35,00 € sind die Versandkosten kostenlos.

Frankreich, Italien, Luxemburg, Portugal und Spanien:

Für diese Länder berechnen wir 2 Tarife, einen für Bestellungen bis zu 15 kg (18,95 €) und einen für Bestellungen bis zu 30 kg (28,95 €).

Versandkosten für das übrige Europa, siehe: https://www.derkrauterbaron.de/service/verzenden-naar-het-buitenland/


Status Ihrer Bestellung:

Bestätigung Ihrer Bestellung:
Nachdem Sie eine Bestellung über die Website aufgegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine "Bestellbestätigung", was bedeutet, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben.

Bestellung versandfertig:
Sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den"Details zur Verfolgung Ihrer Bestellung.Bitte folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung:
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung. In dieser Nachricht finden Sie eine Nummer, mit der Sie den Versandstatus über "Track & Trace" überprüfen können.

Lieferzeiten:
De Theebaron bemüht sich, Ihre Bestellung innerhalb von 1 Werktag zu liefern. Wenn Sie im Voraus bezahlen, beginnt das Programm erst, nachdem wir die Zahlung erhalten haben. Lieferungen außerhalb der Niederlande werden in der Regel innerhalb von 1-4 Werktagen zugestellt.


Stornierung und Rückgabe:

Rückgabeverfahren

Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben und diese noch nicht von uns versandt wurde, können Sie sie einfach stornieren, indem Sie eine E-Mail an: [email protected]

Sobald Ihr Antrag von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung der Stornierung. Erst dann ist Ihre Bestellung erfolgreich storniert. Die Zahlungsverpflichtung erlischt und wir erstatten Ihnen den eingezahlten Betrag innerhalb von 8 Kalendertagen auf Ihr Konto zurück.

Rücksendung Ihrer Bestellung

  • Sie haben 14 Tage Zeit, um eine Rücksendung anzumelden.
  • Dann noch einmal 14 Tage, um es tatsächlich zurückzugeben.
  • Danach haben wir maximal 14 Tage Zeit, den Betrag zu erstatten.

Es ist immer möglich, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht Ihren Erwartungen oder Wünschen entspricht. Sie haben daher das Recht, die Ware innerhalb einer Frist von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Wenn Sie vom Vertrag zurücktreten, haben wir Ihnen alle bis dahin geleisteten Zahlungen einschließlich der Kosten der Versendung unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Rücktritt, zu erstatten.

Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist oder wenn die Verpackung der Waren (bei Lebensmitteln) über das hinausgeht, was zur Feststellung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren erforderlich ist. Wir bitten Sie daher, die Ware, wenn möglich, in der Originalverpackung zurückzusenden. Im Falle von Gebrauchsspuren an der Ware erhalten Sie von uns eine Teilerstattung. Produkte, die speziell für Sie angefertigt wurden (Sonderanfertigungen), sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.

Kosten der Rückgabe

Die Rücksendung Ihrer Bestellung erfolgt auf Ihre eigenen Kosten und Ihr eigenes Risiko. Vergewissern Sie sich immer, dass Sie einen Buchungsnachweis haben. Sie sind immer dafür verantwortlich, dass wir Ihre Rücksendung erhalten.

Wenn Sie einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden möchten und der endgültige Kaufbetrag unter 35,00 € liegt, werden die Versandkosten trotzdem berechnet. Die Versandkosten werden dann von dem gutzuschreibenden Betrag abgezogen.

Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten, Ihre Bestellung an uns zurückzusenden

Rückgabe an einer POSTNL-Stelle für nur € 5,25 (wenn wir einen Fehler gemacht haben, gehen diese Kosten natürlich zu unseren Lasten)

Melden Sie Ihre Rücksendung über unser Retourenportal https://goparcel.nl/return/company/73145a41-68c4-44af-a63e-48bfc6abe8ca und geben Sie das Paket dann bei einer POSTNL-Paketstation in Ihrer Nähe ab.

Sobald Sie in unserem Retourenportal angeben, welche Artikel Sie zurückgeben und/oder umtauschen möchten, erhalten Sie umgehend ein POSTNL-Retourenetikett. Drucken Sie das Etikett aus, kleben Sie es auf den Karton (durchsichtiges Klebeband) und geben Sie es bei einer POSTNL-Paketstelle in Ihrer Nähe ab.

Wenn Sie im Rücksendeportal angeben, dass Sie weitere Artikel erhalten möchten, senden wir Ihnen eine Abrechnung zu. Nach Abrechnung und Eingang Ihrer Rücksendung können wir Ihre neue Bestellung sofort bearbeiten.

Die Kosten für ein POSTNL-Etikett betragen 5,25 € und werden mit der Gutschriftrechnung beglichen.

Rückkehr zu unserem Lager in Krimpen aan den IJssel

Melden Sie Ihre Retoure über unser Retourenportal oder laden Sie das Retourenformular herunter und geben Sie es in unserem Lager in Krimpen aan den IJssel ab.

Wenn Sie einen Umtausch wünschen und andere Artikel erhalten möchten, geben Sie dies bitte im Rückgabeportal an oder senden Sie eine E-Mail. Wir werden dann eine Abrechnung vornehmen und Ihnen eine Abholbenachrichtigung schicken, sobald Ihre neue Bestellung fertig ist.

Wir können Ihre Rückgabe in unserem Ausstellungsraum nur annehmen, wenn Sie sie vor Ihrem Besuch angemeldet haben.

Rücksendung mit einem Paketdienst Ihrer Wahl

Wenn Sie das Retourenportal nicht nutzen möchten, können Sie Ihre Rücksendung auch selbst an uns senden. Laden Sie hier ein Rückgabeformular oder das europäische Musterformular für den Widerruf herunter. Sie können auch selbst einen Zettel mit Ihrem Namen, Ihrer Adresse und den Artikeln, die Sie zurückgeben möchten, schreiben.

Wenn Sie andere Artikel wünschen, erwähnen Sie es einfach.

Postanschrift

Bitte senden Sie Ihre Bestellung an:

De Baron Websales

Van Utrechtweg 51

2921 LN Krimpen aan den IJssel

Tel: 0180-396467

Dokument zum Widerrufsrecht

Reklamationen:

Wir empfehlen Ihnen, Ihre Beschwerden zunächst per E-Mail an [email protected] zu richten. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zur Schlichtung einzureichen. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU ihre Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen."

Unsere Daten:

De Baron Websales

Van Utrechtweg 51

2921 LN Krimpen aan den IJssel


Tel: 0180-396467


E-Mail: [email protected]aron.co.uk

Wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt beantworten; sollte es länger dauern, werden wir Sie entsprechend informieren.

Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, können Sie sich auch jederzeit an die Schlichtungsstelle der Stichting WebwinkelKeur wenden, bei der Der Krauterbaron Mitglied ist. Sollte der Vermittlungsversuch aus irgendeinem Grund nicht zu einer zufriedenstellenden Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall der Geschillencommissie (SGC) vorzulegen.

Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese OS-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.


Sicherheit Ihrer Daten

Die Websitewww.derkrauterbaron.de verfügt über ein SSL-Zertifikat. Bei Secure Sockets Layer (abgekürzt SSL) dreht sich alles um Verschlüsselung. Dies geschieht über einen sicheren Datenspeicher, der über eine sichere Verbindung mit einem 256-Bit-SSL-Zertifikat arbeitet. Personen- und Zahlungsdaten sowie sensible private Daten werden verschlüsselt übertragen. Passwörter werden ebenfalls verschlüsselt gespeichert. SSL gewährleistet die Verschlüsselung von z. B. Kreditkartendaten oder persönlichen Informationen und damit, dass diese Informationen nicht gestohlen werden können.