Beanstandungen

Wir raten Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an folgende Adresse zu senden[email protected] Führt dies nicht zu einer Lösung, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall zur Schlichtung bei der Stichting WebwinkelKeur anzumelden. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen".

Unsere Daten:
V.O.F. De Baron Websales

Van Utrechtweg 51

2921 LN Krimpen aan den IJssel


Tel: 0180-396467
E-Mail: [email protected]

Nach Eingang Ihrer Beschwerde senden wir Ihnen umgehend eine Bestätigung zu und beantworten Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Eingang; sollte es länger dauern, werden wir Sie entsprechend informieren.
Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, können Sie sich jederzeit an die Schlichtungsabteilung der Stichting WebwinkelKeur wenden, der De Kruidenbaron angeschlossen ist.

Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen".