Kundenbetreuung

Rufen Sie uns an +31(0)180-39 64 67
Schicken Sie uns eine E-Mail [email protected]
Die Öffnungszeiten
Montag08.00 - 17.00
Dienstag08.00 - 17.00
Mittwoch08.00 - 17.00
Donnerstag08.00 - 17.00
Freitag08.00 - 17.00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Kontaktangaben

 

Der Kräutersammler

 

Informationen zum Unternehmen: 

 

Besuchs- und Abholadresse:
 

V.O.F. De Baron Websales

Van Utrechtweg 51

2921 LN Krimpen aan den IJssel

Tel: +31(0)180-39 64 67
 
Öffnungszeiten für die Abholung und telefonische Kontaktaufnahme:
Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr
 

E-Mail: [email protected]

RABO Bankkonto: NL07 RABO 0375881913

BIC-Nummer der RABO-Bank RABONLU2U

Nummer der Handelskammer: 65098927

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL855979240B01

Unsere Preise enthalten die Mehrwertsteuer.

Verfahren der Bestellung

Bei De kruidenbaron ist der Bestellvorgang übersichtlich und sehr einfach.

Schritt 1:
Um ein Produkt zu kaufen, geben Sie die gewünschte Menge ein und klicken Sie auf "In den Warenkorb". Fügen Sie dem Warenkorb weitere Artikel hinzu, falls gewünscht. Gehen Sie zum Einkaufswagen, um den Inhalt anzusehen und/oder zu ändern.

Schritt 2:
Wenn Ihr Einkaufswagen zu Ihrer Zufriedenheit gefüllt ist, klicken Sie auf"Bestellung abschließen".
Berechnen Sie die Versandkosten, indem Sie Ihre Postleitzahl eingeben und auf"Gesamtaktualisierung" klicken und dann eine der beiden Optionen wählen:
1."Als Gast einchecken"- ohne ein Konto erstellen zu müssen. Geben Sie nun Ihren Namen und Ihre Adressdaten ein und wählen Sie"nächster Schritt" und wieder"nächster Schritt".
2."Registrieren"- Sie erstellen ein Konto, so dass Ihre Daten bei der nächsten Bestellung automatisch ausgefüllt werden.
Wenn Sie bereits ein Konto haben, melden Sie sich bitte an und beginnen Sie bei Schritt 1.
Wählen Sie eine Zahlungsmethode.

Schritt 3:
Überprüfen Sie Ihre Bestell- und Adressdaten und stimmen Sie unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu. Klicken Sie auf"Bestellung aufgeben".

Zahlungsmöglichkeiten:

iDEAL:
Mit iDEAL können Sie Ihre Online-Einkäufe sicher und einfach bezahlen. Sie zahlen in Ihrer vertrauten Internet-Zahlungsumgebung, basierend auf den spezifischen Sicherheitsmethoden Ihrer eigenen Bank. Sie können iDEAL sofort nutzen, ohne sich dafür registrieren zu müssen. Weitere Informationen finden Sie auf der iDEAL-Website (www.ideal.nl)

PayPal:
Sie zahlen elektronisch über PayPal. Sie zahlen mit Ihrer eigenen E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort. Sie müssen nicht das Gleichgewicht halten. Für Zahlungen mit Kreditkarte benötigen Sie kein Konto bei PayPal. Weitere Informationen finden Sie auf der PayPal-Website (www.paypal.nl)

Vorauszahlung per Banküberweisung:
Sie können den Gesamtbetrag überweisen an:
RABO-Bankkonto Nummer NL55RABO0148914144 auf den Namen V.O.F. De Baron Websales in Krimpen aan den IJssel.
Kunden außerhalb der Niederlande (innerhalb der EU) benötigen die folgenden Daten für die Zahlung an:
V.O.F. De Baron Websales.
IBAN: NL55RABO0148914144
BIC/SWIFT: RABONL2U
Bitte beachten Sie: Vergessen Sie nicht, bei der Option Vorauskasse Ihre Bestellnummer anzugeben! Wir werden die Sendung bearbeiten, sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist.

Bezahlen Sie anschließend über Billink:
Sie erhalten dann die Zahlungsanweisungen von Billink, an die Sie auch zahlen müssen.

Versandkosten in den Niederlanden, außer den Watteninseln:

Bei Bestellungen bis zu € 35,00 zahlen Sie € 4,95 Versandkosten, bei Bestellungen über € 35,00 sind die Versandkosten kostenlos.


Versandkosten ins Ausland:
Die Versandkosten außerhalb der Niederlande werden mit dem Land angegeben.

Status Ihrer Bestellung:

Bestätigung Ihrer Bestellung:
Nachdem Sie eine Bestellung über die Website aufgegeben haben, erhalten Sie per E-Mail eine "Bestellbestätigung", was bedeutet, dass wir Ihre Bestellung erhalten haben.

Bestellung abgeschickt:
Nachdem Ihre Bestellung von uns versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit dem Hinweis "Bestellung versandt".
"Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen."

Verfolgen Sie Ihre Bestellung:
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung. In dieser Nachricht finden Sie eine Nummer, mit der Sie den Versandstatus über "Track & Trace" überprüfen können.

Lieferzeiten:
Der Kräuterbaron ist bestrebt, Ihre Bestellung innerhalb eines Arbeitstages zu liefern. Wenn Sie im Voraus bezahlen, beginnt das Programm natürlich erst nach Eingang Ihrer Zahlung. Lieferungen außerhalb der Niederlande werden in der Regel innerhalb von 3 Werktagen zugestellt.

Abbrechen und zurücksenden:

Abbrechen:
Die Stornierung einer Bestellung ist, solange sie noch nicht von De Kruidenbaron zum Versand angeboten wurde, kostenlos.
Wenn Sie die Bestellung stornieren, nachdem sie an Sie versandt wurde, müssen Sie das Paket bei der Zustellung ablehnen. Ihre Zahlung wird zurückerstattet, wenn wir das abgelehnte Paket erhalten haben.

Rückgabe:
"Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach dem Widerruf haben Sie noch 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzugeben. Sie erhalten dann eine Gutschrift über den vollen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten. Lediglich die Kosten für den Rücktransport von Ihrem Wohnort zum Geschäft gehen zu Ihren Lasten. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit allem gelieferten Zubehör und - wenn möglich - im Originalzustand und in der Originalverpackung an den Unternehmer zurückgeschickt. Um von diesem Recht Gebrauch zu machen, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]. Wir erstatten dann den fälligen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung über Ihre Rücksendung, sofern das Produkt bereits in einwandfreiem Zustand zurückerhalten wurde.

Sie können auch das nachstehende Formular verwenden, das Sie durch Anklicken ausdrucken können.


Widerrufsbelehrung





Der Unternehmer erstattet alle vom Verbraucher geleisteten Zahlungen, einschließlich der vom Unternehmer für die Rücksendung des Produkts in Rechnung gestellten Lieferkosten, unverzüglich, jedoch innerhalb von 14 Tagen nach dem Tag, an dem der Verbraucher ihn über den Widerruf informiert hat. Sofern der Gewerbetreibende nicht anbietet, die Ware selbst abzuholen, kann er mit der Rückzahlung warten, bis er die Ware erhalten hat oder bis der Verbraucher nachweist, dass er die Ware zurückgesandt hat, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt. Der Unternehmer hat dasselbe Zahlungsmittel zu verwenden, das der Verbraucher für die Rückzahlung verwendet, es sei denn, der Verbraucher stimmt einer anderen Methode zu. Die Erstattung ist für den Verbraucher kostenlos.


Reklamationen:

Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst per E-Mail an [email protected] zu übermitteln. Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, besteht die Möglichkeit, Ihren Streitfall über die Stichting WebwinkelKeur zu schlichten. Seit dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden. Wenn Ihre Beschwerde nicht bereits anderweitig bearbeitet wird, steht es Ihnen frei, Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen".


Der Kräutersammler

Van Utrechtweg 51

2921 LN Krimpen aan den IJssel


Tel: 0180-396467
E-Mail: [email protected]

Nach Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie von uns eine sofortige Bestätigung, und wir werden Ihre Beschwerde innerhalb von 14 Tagen nach Eingang beantworten; sollte es länger dauern, werden wir Sie entsprechend informieren.

Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU Beschwerden auch über die OS-Plattform der Europäischen Kommission einreichen. Diese ODR-Plattform ist unterhttp://ec.europa.eu/odr zu finden. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Sicherheit Ihrer Daten:

Die Websitewww.derkrauterbaron.de verfügt über ein SSL-Zertifikat. Bei Secure Sockets Layer (abgekürzt SSL) dreht sich alles um Verschlüsselung. Dies geschieht über einen sicheren Datenspeicher, der über eine sichere Verbindung mit einem 256-Bit-SSL-Zertifikat arbeitet. Personen- und Zahlungsdaten sowie sensible private Daten werden verschlüsselt übertragen. Passwörter werden ebenfalls verschlüsselt gespeichert. SSL gewährleistet die Verschlüsselung von z. B. Kreditkartendaten oder persönlichen Informationen und damit, dass diese Informationen nicht gestohlen werden können.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar
* Erforderliche Felder Senden Sie